MMB

 

2008, 130 x 100 cm, Mischtechnik, Fotografie, Ölkreide, Acryl

Marie Madeleine BELLENGER
„Das erlösende Gebet“

 Kontakt zum Künstler: m_bel@t-online.de

Das göttliche Herz zieht euch in seinen Sog. Gott ruft – ihr nähert euch IHM Noch näher könnt ihr IHM nicht kommen, denn schon umarmt euch sein Herz.

VERWEILEN DÜRFT IHR DORT NICHT!

Die neue Liebe, der neue Herzschlag ist anders, ganz anders, als alles, was war. Es ist Geben, immer nur GEBEN; Pulsschlag, Entsendung. Blutrot ist die neue Liebe, sie ist eine wunderbare Kraft, Milch für das neue KIND.

Ein Schlag SEINES Herzens ist ein Augenblick. Ein Schlag SEINES Herzens ist eine Ewigkeit. Jeder Schlag eine Wende von Millionen Jahren.

NUR DIE AUS SEINEM HERZEN KOMMENDEN KÖNNEN GEBEN. …

Bittet nur!

Eure Bitte erschafft hier oben und dort unten. Eure Bitte erhöht die Erde. Der neue Ton schwingt jetzt, die neue Sonne kommt jetzt, jetzt, wo die Kraft der alten Sonne im Mittag steht, jetzt beginnt alles

(aus 61. und 60. Gespräch,

Antwort der Engel, Gitta Malasz)