Hannelore Mitschke

2017, Keramikarbeit / Hand mit KIND und Zitaten von Martin Luther
500 x 350 mm auf Podest

Hannelore Mitschke

 

Hannelore MITSCHKE
TEN BOKKEL
„Zweifel II“

Zweifel , Zweifel, Zweifel,

Ziel des Lebens ist für mich die Selbstentwicklung. Das eigene Wesen völlig zu entfalten, erscheint mir als die eigentliche Bestimmung eines jeden Menschen auf unserer gemeinsamen Erde.

Keiner hat mich je gefragt ob ich leben will, also sagt mir auch bitte nicht WIE ich zu LEBEN habe!

Wir sollten nicht weiter unsere Mitmenschen auf anderen Kontinenten mit Spenden beruhigen, sondern aufhören unsere Mitmenschen systematisch weiter auszubeuten.

Damit Sie eine Chance zum LEBEN haben.

Denn weitere Ignoranz und falsche Entscheidungen müssen wir verantworten.

 

 Kontakt zum Künstler:
kirchengemeinde@servatius-duderstadt.de